weiter, immer weiter ...

… so lautet das Motto vieler Läuferinnen und Läufer und so lautet auch das Motto der Rieselfeldmeile 2018. Am Sonntag den 09.09.2018 wird es soweit sein.

Es war also nicht nur noch eine Meile drin, sondern ab jetzt sollen unsere Sommerferien wieder mit einem tollen Laufsonntag vor einer tollen Kulisse im Stadtteil Rieselfeld beschlossen werden. An der eigentlich ultimativ letzten Meile des PULZ im Jahr 2017 nahmen wieder über 1.000 Läuferinnen und Läufer, sowie über 300 Kinder an der Minimeile, teil. Sie wurden von hunderten begeisterter Zuschauer im Stadtteil angefeuert. Das sind somit mehr als tausend gute Gründe für den Sport vor Ort Rieselfeld e.V. die Ausrichtung der Meile zukünftig in die Hand zu nehmen, damit diese schöne Tradition erhalten bleibt.

Für die Sportler, für die Jugend, für den Stadtteil, für uns.


Auf geht´s! Seid am 09.09.2018 dabei – lauft und genießt die Atmosphäre!


Alle Infos die Du brauchst findest Du auf dieser Seite!

 Das Veranstaltungsteam des SvO Rieselfeld